26-Jähriger nach Zusammenstoß leicht verletzt

Trier · Eine leicht verletzte Person und 18.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstagmorgen um 6.50 Uhr in der Güterstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, fuhr ein 25 Jähriger PKW-Fahrer mit seinem VW Golf vom Fahrbahnrand an und übersah den von hinten kommenden Kleintransporter.

Der 36 Jährige Fahrer des Kleintransporters bremste zwar sein Fahrzeug ab und konnte noch nach links ausweichen, stieß hier allerdings mit dem entgegenkommenden Ford Fiesta eines 26 Jährigen aus der VG Saarburg zusammen. Der Fiesta-Fahrer wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Die Beiden Unfallbeteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis zur Räumung der gesamten Unfallstelle musste die Güterstraße für die Dauer von 45 Minuten voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort