Verwarnungsgeld und Strafverfahren wegen Beleidigung 27-Jähriger raucht in Regionalexpress von Wittlich nach Trier, verhindert die Weiterfahrt und beleidigt Zugbegleiterin

 Trier/Wittlich · Uneinsichtig und unbelehrbar zeigte sich laut Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 27-jähriger Mann. Zuerst habe er die Weiterfahrt eines Regionalexpresses im Bahnhof Wittlich nach Trier verhindert, indem er die Tür blockiert habe und eine Zigarette rauchte, dann habe er sich vehement geweigert, eine Maske zu tragen und zu guter Letzt habe er die Zugbegleiterin aufs Übelste beleidigt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Zug sei dann weiter nach Trier gefahren.  Dort sei der in der Eifel lebende Mann nach Erhebung eines Verwarnungsgeldes in Höhe von 35 Euro auf freiem Fuß belassen worden. Weiterhin habe die Bundespolizei Trier ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort