32-Jähriger bei Zusammenstoß auf der L141 bei Sehlem schwer verletzt

Sehlem · Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagabend auf Höhe der Ortschaft Sehlem (Kreis Bernkastel-Wittlich) zusammengestoßen. Eine Mann wurde dabei schwer, eine Frau leicht verletzt.

 Unfall auf der L141 bei Sehlem

Unfall auf der L141 bei Sehlem

Foto: R.NicoleTV

Der Unfall ereignete sich gegen 20:45 Uhr auf der L 141 an der L 47 bei Sehlem. Eine 20-Jährige kam von der L 141 und wollte auf die L 47 abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto eines 32-jährigen Mannes. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer, die Frau leicht verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser nach Wittlich und Trier eingeliefert.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hetzerath und Salmtal, ein Notarzt und Rettungswagen aus Wittlich und Schweich, die Straßenmeisterei Wittlich sowie die Polizeiinspektion Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort