Zeugen gesucht 41-jährige Frau in Trier-West ausgeraubt

Trier · Eine 41-jährige Frau wurde am Samstagmorgen an einer Bushaltestelle in Trier-West ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

41-jährige Frau in Trier-West ausgeraubt​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am frühen Samstagmorgen, 19. November, wurde die Frau zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr in Trier-West ausgeraubt.

Sie hielt sich an einer Bushaltestelle im Bereich Hornstraße, Eurener Straße auf, als sie von zwei Männern angegriffen und beraubt wurde. Die Frau wurde durch den Angriff leicht verletzt. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei wurde ihr Bargeld gestohlen.

Die beiden ihr unbekannten Tatverdächtigen beschreibt die Frau als dunkelhäutig und schätzungsweise 20 bis 25 Jahre alt. Einer der Männer soll eine blaue Jacke getragen haben, der andere eine orangene.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt und bittet Zeugen, sich unter 0651/97792290 zu melden. Da die Geschädigte unmittelbar nach der Tat versuchte vorbeifahrende Fahrzeuge anzuhalten, befinden sich unter den Fahrzeugführern gegebenenfalls Zeugen, die Hinweise geben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort