Mehrere Hinweise eingegangen 47-jährige Frau aus Bekond weiter vermisst – Spürhunde bei Suchaktion im Einsatz
Update | Bekond · Die seit Sonntag vermisste Frau aus Bekond ist bisher trotz einiger Hinweise noch nicht gefunden worden. Sowohl Polizei als auch Feuerwehr beteiligten sich an einer Suchaktion – auch Spürhunde waren dabei.
Seit Sonntagnachmittag, den 17. September, wird die 47-jährige Ingrid Monika Steinmetz aus Bekond vermisst. Sie verließ am Sonntagnachmittag ihr Zuhause zu Fuß in unbekannte Richtung. Seither fehlt von ihr jede Spur.
Wie die Polizei in Schweich am Dienstag auf TV-Anfrage mitteilte, sind inzwischen einige Hinweise eingegangen, denen nun nachgegangen werde. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen gab es Indizien, dass sich Ingrid Monika Steinmetz in einem bestimmten Bereich aufhalten oder dort gewesen sein könnte.
Am Nachmittag suchte die Polizei deshalb mit Unterstützung der Feuerwehr die entsprechenden Örtlichkeiten ab. Auch Spürhunde waren im Einsatz.
Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass Frau Steinmetz sich in einer hilflosen Lage befindet.
Vermisst in Bekond: Beschreibung der Gesuchten
Monika Steinmetz wird wie folgt beschrieben:
- ca. 165 groß
- Schlanke Figur
- Kurze Haare, Undercut, Kopfhaar wellig grau
- trägt aktuell keine Brille - Halbhohe braune Schnürschuhe "Scorp" (Wanderschuhe)
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Monika Steinmetz geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/91570 bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.