1. Blaulicht

47-Jährige kommt auf schneeglatter B 257 ins Schlingern, überschlägt sich und wird schwer verletzt

Polizei : Überschlag mit Auto: 47-Jährige schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn wurde eine 47-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Daun schwer verletzt. Die Frau war in der Nacht auf Samstag gegen 2.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der B 257 zwischen Wallenborn und Oberstadtfeld unterwegs.

Nach Angaben der Polizei kam sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Straße mit ihrem Wagen ins Schlingern. Das Auto kam nach rechts ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen, überschlug sich mehrfach und kam etwa 20 Meter entfernt auf einer tiefer liegenden Wiese auf allen vier Rädern zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig befreien und wurde durch einen von ihr verständigten Angehörigen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen wurde. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.