1. Blaulicht

65-jährige Motorradfahrer stürzt bei Grimburg

Unfall : Motorradfahrer nach Unfall bei Grimburg  schwer verletzt 

Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg ist laut Polizei am Dienstag gegen 15.50 Uhr auf der L 147 zwischen Wadrill und Grimburg gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.  Der  Mann sei ausgangs einer Linkskurve –  vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – mit seiner Maschine zu Fall gekommen.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Motorrad ist, wie die Polizei weiter mitteilte,  bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt worden. Im Einsatz waren die Polizei, die Feuerwehr und die Straßenmeisterei Hermeskeil, ein Notarzt und der Rettungsdienst.

Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/91510.