Polizei 40 Jahre lang ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

Schweich · Seit mehr als 40 Jahren ist 67-Jähriger ohne Führerschein unterwegs gewesen. Doch ein Polizeibeamter aus Schweich deckte das Täuschungsmanöver auf.

67-jähriger Mann ist 40 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs
Foto: Polizei Bitburg

Überaus aufmerksam war ein Polizeibeamter, dem ein Mann auffiel, der seit mehr als 40 Jahren mit dem Auto unterwegs war, ohne einen Führerschein zu besitzen.

Der 67-Jährige legte bei der Polizeiinspektion Schweich einen gefälschten Mängelbericht vor, mit dem er vortäuschen wollte, dass er seinen Führerschein bei einer anderen Polizeidienststelle vorgezeigt habe.

Als die Fälschung auffiel, gab er zu, mehr als 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs zu sein. Zudem sei er seit mehreren Jahren als Auslieferungsfahrer tätig. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort