1. Blaulicht

74-jährige Autofahrerin verletzt bei Unfall bei Winkel in der Eifel

Blaulicht : Unfall in der Eifel: 74-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Zusammenstoß mit einem Baum: Bei einem Unfall auf der B421 ist am Freitag eine 74-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.

Die Seniorin war am Freitagvormittag mit ihrem Mercedes, Modell A-Klasse, zwischen Strotzbüsch und Mehren unterwegs, als sie laut Polizei im Bereich Winkel (Eifel) in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die Polizei teilt mit, dass dies vermutlich aus Unachtsamkeit passiert sei. Das Auto stieß mit einem Baum zusammen, überfuhr noch zwei Leitpfosten und blieb dann im Straßengraben stehen.

Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall involviert.