74-jährige Fußgängerin in Wittlich von Auto angefahren

Unfall : 74-jährige Fußgängerin in Wittlich von Auto angefahren – Zeugen gesucht

Eine 74-jährige Fußgängerin ist am Dienstagmittag gegen 14.35 Uhr in Wittlich von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall in der Schloßstraße, Einmündung Burgstraße in einem verkehrsberuhigten Bereich vor einem Lebensmittelgeschäft.

Ein Autofahrer hatte sein Fahrzeug gewendet und war beim Zurücksetzen gegen die Frau gestoßen. Sie stürzte zu Boden und zog sich eine blutende Kopfverletzung zu. Nach Erstversorgung vor Ort durch einen DRK-Sanitäter wurde die 74-Jährige zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Zeugen, die sich bislang bei der Polizei vor Ort noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen (Telefon 06571-9260).

Mehr von Volksfreund