75-Jähriger kommt von der Straße ab

Berglicht · (siko) Zu schnell unterwegs war ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer am Sonntag. Auf dem Weg von Neumagen-Dhron nach Thalfang ist er in einer Kurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Weder er noch seine Frau haben sich bei dem Unfall verletzt.

 75-jähriger kommt bei auf der L 155 von der Straße ab.

75-jähriger kommt bei auf der L 155 von der Straße ab.

Foto: Agentur Siko



Das ältere Ehepaar aus dem Saarland war am Sonntagvormittag gegen 11.55 Uhr auf der L155 unterwegs von Neumagen aus in Richtung Thalfang. Kurz hinter der Ortschaft Berglicht ist der 75-jährige Fahrer auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern geraten. Sein Mercedes drehte sich und kam dann im Straßengraben wieder zum Stehen.

Die Frau des Fahrers erlitt einen leichten Schock, wollte aber keine weitere Behandlung im Krankenhaus. Im Einsatz war das Deutsche Rote Kreuz Thalfang und die Polizei aus Morbach. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort