Gefährlich 81-jährige Geisterfahrerin auf der A 60 unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Bitburg · Die Geisterfahrerin war am Mittwochmittag auf der A60 unterwegs. Die wendete einfach auf der Autobahn.

81-jährige Geisterfahrerin auf der A 60 unterwegs - Zeugen gesucht
Foto: Polizei Bitburg

bei Prüm eine Geisterfahrerin gestoppt. Die 81-Jährige war  gegen 14.20 Uhr von Zeugen an der Anschlussstelle Bitburg bei Fließem gesehen worden, als sie auf der Fahrbahn in Richtung Wittlich unterwegs war, allerdings fuhr sie in die falsche in Richtung, nämlich nach Norden. Danach soll sie auf der Autobahn gewendet haben und auf die B 51 in Richtung Bitburg gefahren sein, wo die Beamten sie schließlich anhielten.

Zeugen oder Gefährdete werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon  06561/96850, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort