Autobahn Unfall auf der A 60: Auto kracht bei Landscheid in die Mittelleitplanke

Landscheid · Auf der A 60 bei Landscheid hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer aus den Niederlanden hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

 Das Unfallauto auf der A60.

Das Unfallauto auf der A60.

Foto: Agentur SIKO

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr am Sonntag, 17. Juli. Ein Auto aus den Niederlanden war auf der A 60 in Fahrtrichtung Bitburg unterwegs. Aus nicht geklärter Ursache ist das Auto bei Landscheid nach links mit die Mittelleitplanke geraten.

Der Fahrer blieb nach erster Einschätzung unverletzt, wie die Polizei auf TV-Nachfrage erklärte. Er wurde aber als Vorsichtsmaßnahme vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort