Verkehrschaos Tödlicher Unfall auf der A1: Megastau ab Mehring und Sperrung (Fotos)

Update | Longuich · Wegen eines tödlichen Unfalls, an dem ein Auto und ein´ LKW beteiligt waren, musste die A1 am Dienstagmittag in Höhe der Ausfahrt Longuich komplett gesperrt werden. Was bisher bekannt ist.

Fotos: A1 bei Longuich​: Schwerer Unfall von Auto und LKW
10 Bilder

Schwere Kollision von Auto und LKW auf der A1 bei Longuich

10 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Auf der A1 ist es um 10.26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Mensch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Laut Polizei ist das Unfallopfer noch an der Unfallstelle gestorben. Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt in Richtung Trier/Longuich.

Der Verkehr staute sich laut Zeugen viele Kilometer weit. Die Auffahrt Mehring war ebenfalls wegen der Aufräumarbeiten gesperrt.

Aus bislang ungeklärter Ursache raste ein Transporter vermutlich ungebremst in das Stauende und auf einen vorausfahrenden LKW. Der Transporter wurde dabei im Frontbereich komplett zerstört und hat sich im LKW verkeilt.

Die A1 musste an der Unfallstelle bis etwa 13 Uhr komplett gesperrt werden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort