Bei Reinsfeld Zwei Autos kollidieren: Vier Verletzte durch Unfall auf der A1 (Fotos/Video)

Reinsfeld · Bei Reinsfeld hat sich am Freitagabend in der Nähe der Raststätte Hochwald-West ein Unfall ereignet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Saarbrücken.

A1: Unfall zwischen zwei Autos bei Reinsfeld​
12 Bilder

Unfall zwischen zwei Autos auf der A1 bei Reinsfeld

12 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Am Freitagabend, 11. November, wurden auf der A1 aus bisher unbekannter Ursache zwei Autos in einen Unfall verwickelt.

Die Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Saarbrücken unterwegs als sie kollidierten. Sie wurden erheblich beschädigt und blockierten den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Laut ersten Informationen wurden vier Personen durch den Unfall verletzt. Der Verkehr konnte auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort