Blaulicht Abbremsen zu spät bemerkt: Zwei Verletzte bei Motorradunfall in Wolf

Wolf · Zwei Motorradfahrer sind am Montag bei Wolf gestürzt. Der Fahrer des einen Motorrades und seine Mitfahrerin verletzten sich.

Abbremsen zu spät bemerkt: Zwei Verletzte bei Motorradunfall in Wolf
Foto: TV/Frank Göbel

Am Sonntag, 19. April, ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein Motorradunfall mit zwei Leichtverletzten Personen in der Nähe der Wolfer Moselbrücke. Das teilt die Polizei mit.

Beim Einfahren auf die B53 musste der vorausfahrende 50-jährige Motorradfahrer aus der Eifel verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte ein 48-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus der Eifel, zu spät. Es kam zum Zusammenstoß – beide Motorradfahrer stürzten.

Der 48-jährige Fahrer und seine Beifahrerin verletzten sich dabei leicht. Beide Motorräder waren noch fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort