Absichtlich Motoröl auf Straße gekippt

Reinsfeld · In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Unbekannte frisches Motoröl in Reinsfeld auf eine Straße gekippt.

Nach Polizeiangaben wurden bis zu zwei Liter Motoröl in einer Kurve der Straße Zum Osterberg ausgeschüttet. Ein fast leerer Fünf-Liter-Ölkanister wurde in einem angrenzenden Garten gefunden. Zu Schaden kam trotz der Ölspur niemand. Die Polizei fragt, wer Angaben zu einem schwarzen Ölkanister mit der Aufschrift: "5 Liter HD Motorenöl, SAE 10W - 40 / Freigabe für VW" machen kann und ob dieser Ölkanister aus einer Garage gestohlen wurde. Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr wurden von einem Anwohner vier junge Männer im Bereich des Tatortes gesehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Tel: 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort