Auto überschlägt sich auf A60 Achtjähriger stirbt bei Verkehrsunfall nahe Spangdahlem

Spangdahlem · Ein Achtjähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 60 bei Spangdahlem ums Leben gekommen. Das Auto, in dem er mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder saß, sei am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht gegen eine Leitplanke geprallt und habe sich mehrfach überschlagen, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

 Bei einem Unfall in Spangdahlem ist ein Junge verunglückt. Drei weitere Menschen wurden verletzt.

Bei einem Unfall in Spangdahlem ist ein Junge verunglückt. Drei weitere Menschen wurden verletzt.

Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Der Vater wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Mutter sowie ein Vierjähriger erlitten leichte Verletzungen. Der acht Jahre alte Junge starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Wagen kam auf der Überholspur zum Stehen. Die Autobahn war etwa fünf Stunden gesperrt.

Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern an. Die Staatsanwaltschaft Trier ordnete an, ein Gutachten zu erstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort