Gewalt Aggressiver Täter attackiert in Orenhofen Mann und dann die Polizei

Orenhofen · Als die Polizei über einen gewaltbereiten Täter in Orenhofen informiert wird, der bereits einen Menschen verletzt habe, rückt sie mit Einsatzkräften aus Bitburg, Schweich und Trier an.

Gewalt: Aggressiver Täter attackiert in Orenhofen Mann und dann die Polizei
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

Großer Einsatz der Polizei am Samstag gegen 13 Uhr in Orenhofen: Dort gab es laut Polizei eine Körperverletzung, bei der ein Mensch verletzt wurde.

Der Täter soll laut Polizei „hochaggressiv“ gewesen sein. Deshalb rückten die Beamten mit Kräften aus Bitburg, Schweich und Trier an.

Vor Ort stellte sich der Täter als äußerst gewaltbereit heraus. Denn er versuchte, auch die Polizisten zu attackieren. Diese wehrten den Angriff ab, überwältigten den Mann und nahmen ihn fest.

Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort