Blaulicht Mann misshandelt Kind auf Flohmarkt an der Mosel

Alf (Mosel) · Ein Kind ist am Samstag an der Mosel von seinem Vater auf einem Flohmarkt misshandelt worden. Der Vater trat dem Kind mehrmals in den Bauch und warf es über eine Mauer.

Alf (Mosel): Misshandlung von Kind auf Flohmarkt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Mann hat bei einem Flohmarkt an der Mosel sein Kind misshandelt, indem er es mehrmals in den Bauch trat und über eine Mauer warf. Das teilt die Polizei mit.

Am Samstag, 24. gegen etwa 16 Uhr kam es im Bereich des Flohmarktes Alf in der Nähe der Alfer Kirche zu einem Vorfall, bei welchem offenbar ein Vater sein Kind misshandelte. Eine Zeugin teilte mit, dass der Mann das Kind auf dem Boden liegend zweimal in den Bauch trat und dieses hiernach über eine Mauer warf.

Personen steigen in Mercedes und fahren weg

Der Mann schrie hierbei lautstark in anderer Sprache mit dem Kind. Der Aggressor sei mittelgroß gewesen, habe eine Glatze gehabt und ein weißes T-Shirt getragen. Das Kind habe blonde Haare gehabt. Nach dem Vorfall stiegen die Personen in einen silbergrauen PKW Mercedes Kombi mit niederländischem Kennzeichen und entfernten sich in Richtung Sankt Aldegund.

Im PKW saßen zwei weitere blonde Kinder und eine blonde Frau. Aufgrund des herrschenden Besucheraufkommens dürfte der Vorfall durch mehrere Passanten beobachtet worden sein. Die Polizei Zell sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben, insbesondere zur Identität der Personen und zum Kennzeichen des PKWs, machen können.

(ct)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort