1. Blaulicht

Alkoholisierter Fahrer baut Unfall bei Osann-Monzel

Polizei : Alkoholisierter Fahrer baut einen Verkehrsunfall

Beamte der Polizeinspektion Bernkastel-Kues haben am Wochenende gleich zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter Einfluss von illegalen Betäubungsmitteln und Alkohol hinter dem Steuer gesessen haben sollen: In Maring-Noviand ereignete sich nach Polizeiangaben in den frühen Abendstunden ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Unfallverursacher, soll die Vorfahrt eines anderen PKW missachtet und dazu unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Wie die Polizei erklärt, muss er daher mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen. Wenig später ging den Beamten in Bernkastel-Kues ein junger Fahranfänger ins Netz, welcher Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung aufgewiesen haben soll.
Die Polizei erklärt: Ein anschließender Test bestätigte die Vermutung. Zudem wurden bei ihm und seinem Beifahrer Betäubungsmittel aufgefunden. Auch dieser Fahrer muss mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.