Beim Losfahren von Parkplatz Alle Radmuttern am Vorderrad gelöst: Frau bemerkt Defekt rechtzeitig

Pronsfeld · Ein Unbekannter hat vermutlich die Muttern an dem Fahrzeug am Sonntagmorgen auf einem Parkplatz in Pronsfeld gelöst.

Alle Radmuttern am Vorderrad auf Parkplatz in Pronsfeld gelöst
Foto: TV/Klaus Kimmling

Als sie vom Parkplatz an der Bahnhofstraße in Pronsfeld losfahren wollte, hat eine Frau am vergangenen Sonntag klackernde Fahrgeräusche und ein unruhiges Fahrverhalten ihres ihres Smart bemerkt. Als sie daraufhin das Auto untersuchte, fiel ihr auf, dass alle Radmuttern des linken Vorderrads gelöst worden waren. Das Auto war an diesem Tag zwischen 8.30 und 10 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Auf dem Weg zum Parkplatz gab es keine Auffälligkeiten. Vermutlich wurden die Radmuttern in diesem Zeitraum gelöst.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Telefon 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort