1. Blaulicht

Anhänger mit Bagger kippt auf A 1 bei Hermeskeil um

Unfall : Anhänger mit Bagger kippt auf A 1 um

Auf der BAB 1 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler ist am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr ein Anhänger mit einem kleinen Bagger umgekippt.

(bla) Auf der A 1 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler ist am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr ein Anhänger mit einem kleinen Bagger umgekippt. Nach Polizeiangaben fuhr ein Autofahrer aus dem Saarland in Fahrtrichtung Saarbrücken, als sein Anhänger ins Schleudern kam und nach etwa 100 Metern umkippte.

Der Arm des Baggers verkeilte sich dabei unter dem Geländewagen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Für die Bergung des Gespanns musste die A 1 kurzzeitig voll gesperrt werden, es bildete sich ein langer Rückstau. Über die Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Foto: Florian Blaes