1. Blaulicht

Anhänger mit Jet-Ski gestohlen

Polizei : Anhänger mit Jet-Ski gestohlen

In der Nacht zum Sonntag ist laut Polizei im Sportboothafens Konz ein Anhänger mit einem darauf befindlichen Jet-Ski gestohlen worden.

Bisher Unbekannte haben vermutlich in der Nacht auf Sonntag das verschlossene Tor zum Konzer Sportboothafen gewaltsam geöffnet und den Trailer samt Jet-Ski entwendet. Eine Radkralle, die zur Sicherung des Trailers angebracht war, wurde laut Wasserschutzpolizei Trier gewaltsam entfernt. Als Tatzeit gilt der Zeitraum zwischen 1.30 und 10 Uhr.

Die Wasserschutzpolizei Trier sucht nun Zeugen, die die Beobachtungen bezüglich des Toraufbruchs oder Diebstahls gemacht haben. Informationen oder Hinweise an die Wasserschutzpolizei Trier, Telefon: 0651/938190, E-Mail ppelt.wsp.tr@polizei.rlp.de