Alle Blaulicht-Artikel vom 20. August 2008
Balesfeld: Diebstahl eines Rollers

Balesfeld: Diebstahl eines Rollers

Bereits am vergangenen Wochenende wurde aus der unverschlossenen Garage eines Wohnhauses in Balesfeld ein Roller des chinesischen Herstellers Jinan Qingqi mit dem Versicherungskennzeichen 739 KNG entwendet. Täterhinweise werden an die Polizei

Speicher: Ohne Führerschein unterwegs

Speicher: Ohne Führerschein unterwegs

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel am Dienstagmorgen ein 56-jähriger Mann in Speicher auf, weil er mit seinem Auto unterwegs war, ohne den Führerschein dafür zu besitzen. Seinen Führerschein hatte der Mann erst am vorangegangenen Wochen-ende wegen

Reichenbach: Rollerfahrt ohne Führerschein

Reichenbach: Rollerfahrt ohne Führerschein

Am Samstagmittag woReichenballte die Polizei einen jungen Mann, der mit seinem Roller in Reichenbach unterwegs war, kontrollieren. Der Fahrer ignorierte die Anhaltezeichen. Erst nach einer längeren Verfolgungsfahrt quer durch Reichenbach, konnte der

Baumholder: Flüchtiger Unfallverursacher

Baumholder: Flüchtiger Unfallverursacher

Am Dienstag ereignete sich in der Kuseler Straße in Baumholder ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Autofahrer streifte ein dort geparktes Fahrzeug, wobei der linke Außenspiegel abbrach. Der Unfallverursacher entfernte sich von der

Idar-Oberstein: Präventive Sicherstellung

Idar-Oberstein: Präventive Sicherstellung

In Idar-Oberstein, Tiefensteiner Straße wurde am 20.08.2008, 01.10 Uhr zwei Männer dabei betroffen, wie sie einen Bierkasten leerten. Da sie ei-nen Pkw mitführten, wurden der Fahrzeug-Schein und die -Schlüssel si-chergestellt.

Idar-Oberstein: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Idar-Oberstein: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Ein 22-jähriger Mann wurde in Idar-Oberstein, Mühlenstraße durch eine Polizeistreife am 20.08.2008, 03.48 Uhr dabei betroffen, wie er in betrunkenem Zustand mit seinem Pkw fahren wollte. Sein Fahrzeugschein und -Schlüssel wurde vorübergehend

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 19.08.2008, 11.30 Uhr beachtete ein Pkw-Fahrer, der von Kirn in Richtung Birkenfeld unterwegs war, am Schönlautenbachknoten nicht die Lichtsignalanlage. Mit einem Pkw, dessen Fahrer von der Hauptstraße in die Schönlautenbach fahren wollte, kam es

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 19.08.2008, 15.40 Uhr streifte in Idar-Oberstein, Börsenparkplatz beim Ausparkten einen anderen geparkten Pkw. Es entstand geringer Schaden.

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 19.08.2008, 12.10 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Klinikums in Idar-Oberstein zu einem geringfügigen Verkehrsunfall durch Unachtsamkeit. Hinweise an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon: 06781-5610, werden erbeten !!!

Idar-Oberstein: Sachbeschädigung

Idar-Oberstein: Sachbeschädigung

Nachträglich gemeldet wurde die Sachbeschädigung an einer Ruhebank in Idar-Oberstein, Fußgängerzone Idar, Hauptstraße/ Am Markt. Als Tatzeit wird der 16.08.2008, 16.00 Uhr bis Mitternacht genannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein,

Idar-Oberstein: Sachbeschädigung und Körperverletzung

Idar-Oberstein: Sachbeschädigung und Körperverletzung

In Idar-Oberstein, Hauptstraße, Wingertchen und Kobachstraße sprayten ein 17-jähriger Jugendlicher und zwei 22-jährige Erwachsene mit einem schwarzen Autolack gegen Hauswände und Treppen. Als sie von einem 66-jährigen Geschädigten darauf angesprochen

Zell: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zell: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Glück im Unglück hatte ein 19 jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Zell, der am 19.08.08 in den frühen Abendstunden die B 53 in Richtung Zell befuhr. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet er zunächst auf den unbefestigten Randstreifen, schoss