Alle Blaulicht-Artikel vom 01. September 2012
Quadfahrerin stürzt Abhang hinab

Quadfahrerin stürzt Abhang hinab

Glück im Unglück hatte am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr in Pluwig eine Quadfahrerin, die mit ihrem Fahrzeug etwa 25 Meter einen steilen Abhang hinabstürzte. Sie trug leichte Verletzungen davon.

Verbranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in Trier-Euren

Verbranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in Trier-Euren

Weil der Rauchmelder angesprungen war und aus einer Wohnung in einem oberen Stochwerk eines Hauses in der Lenus-Mars-Straße in Trier Rauch drang, riefen die Nachbarn die Feuerwehr.

18-jähriger Autofahrer überschlägt sich

18-jähriger Autofahrer überschlägt sich

Ein 18-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Cochem hat sich am Freitag auf der Landstraße 46 in Richtung Daun am Maarberg überschlagen.

Völlig fahruntüchtig: Polizei zieht zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr

Völlig fahruntüchtig: Polizei zieht zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr

Die Polizei Wittlich hat am Freitagabend zunächst den Führerschein eines 53-jährigen Mannes einbehalten, da ein Alkoholtest ergeben hatte, dass er völlig fahruntüchtig war. In der Nacht nahmen die Beamten dann noch einen Unfall mit einem betrunkenen