Alle Blaulicht-Artikel vom 02. Januar 2013
Rauch in Eurener Holzsilo
Rauch in Eurener Holzsilo

Rauch in Eurener Holzsilo

Erneuter Einsatz für die Feuerwehr im Eurener Industriegebiet: Im Holzsilo kam es heute zu einer Rauchentwicklung. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Geldstrafe statt Silvester-Böller

Geldstrafe statt Silvester-Böller

Die Bundespolizei hat am Freitag einen 20-jährigen Belgier verhaftet, als dieser auf dem Weg nach Prüm war, um sich mit Feuerwerkskörpern einzudecken. Er wurde wegen Verstoß gegen das Waffengesetz gesucht.

Unfall: Zwei Menschen leicht verletzt

Unfall: Zwei Menschen leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wittlich sind am Dienstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Idar-Oberstein: Einbruch in Apotheke

Idar-Oberstein: Einbruch in Apotheke

Unbekannte sind in eine Apotheke in Idar-Oberstein eingebrochen und haben eine geringe Menge Bargeld und eine Geldkassette gestohlen. Der bei dem Einbruch angerichtete Sachschaden übersteigt laut Polizei bei weitem den Betrag der entwendeten Beute