Alle Blaulicht-Artikel vom 01. Januar 2019
Kaminbrand geht glimpflich aus

PolizeiKaminbrand geht glimpflich aus

Bei einem Kaminbrand in Gonzerath am Samstag, 29. Dezember, soll nach Angaben der Polizei keiner der vier Hausbewohner eines Einfamilienhauses verletzt worden sein. Am Gebäude entstand auch kein Schaden.

Illegaler Müll in Salmtal entsorgt

PolizeiIllegaler Müll in Salmtal entsorgt

Beamte der Polizeiinspektion Wittlich haben auf einem Parkplatz an der L 141 nahe Salmtal eine größere Menge an illegal entsorgtem Abfall aufgefunden. Ein Unbekannter soll dort Altreifen, diversen Hausmüll und elektronische Geräte illegal entsorgt haben.

Mitarbeiterin erwischt Ladendiebin

PolizeiMitarbeiterin erwischt Ladendiebin

Eine Mitarbeiterin eines Baumarktes in Wittlich hat nach Angaben der Polizeiinspektion Wittlich am Freitag, 28. Dezember, gegen 13 Uhr eine Ladendiebin auf frischer Tat ertappt. Die Polizisten konnten die Verdächtige, eine 41-jährige Frau aus der VG Wittlich-Land, im Baumarkt antreffen.

Jungbulle büxt im Hunsrück aus und wird erschossen
Jungbulle büxt im Hunsrück aus und wird erschossen

PolizeiJungbulle büxt im Hunsrück aus und wird erschossen

(iro) Ein entlaufenener Jungbulle hat an Silvester im Bereich der Landesstraße 150, der L 148 und der Kreuzung  Büdlicherbrück für reichlich Aufregung gesorgt. Das Tier war bei Schönberg gegen 10.30 Uhr beim Verladen ausgebüxt und weggelaufen.

SUV-Fahrer rammt in Konz ein Fahrzeug und flüchtet
SUV-Fahrer rammt in Konz ein Fahrzeug und flüchtet

PolizeiSUV-Fahrer rammt in Konz ein Fahrzeug und flüchtet

Nach einem Verkehrsunfall am Silvestertag gegen 5 Uhr auf der B51 in Konz ist der Verursacher Geflüchtet. Nach Angaben der Polizei wurde ein aus Trier kommender Autofahrer kurz vor der Einfahrt in den Kreisel bei Möbel Martin durch einen entgegenkommenden PKW frontal gerammt.