1. Blaulicht

Audi-Fahrer rast durch Zeltingen-Rachtig

Polizei ermittelt : Audi-Fahrer rast durch Zeltingen-Rachtig

Ein unbekannter Fahrer hat am Sonntag andere Autofahrer in Zeltingen und Rachtig gefährdet. Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte.

Zwischen 17.33 und 17.45 Uhr fuhr der Fahrer eines dunklen PKW Audi mit überhöhter Geschwindigkeit durch Zeltingen und Rachtig. Der Fahrer verstieß dabei auch mehrfach gegen das Rechtsfahrgebot, sodass entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen mussten. Außerdem verursachte er an der Einmündung B53/Moselstraße einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Die Polizei fragt: Wer wurde durch dieses Fahrverhalten in irgendeiner Form behindert oder gefährdet? Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues - Telefon: 06531/9527-0, E-Mail: pibernkastel-kues@polizei.rlp.de