Auf Begrenzungsbügel gefahren

Trier · Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen in Trier am Bahnübergang Martinerfeld/Kölner Straße auf drei Begrenzungsbügeln gefahren, die neben der Fahrbahn eingelassen sind. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro.

(red) Gegen fünf Uhr am Samstagmorgen fuhr ein Auto auf der Hornstraße in Richtung Kölner Straße. Im Bereich Bahnübergang Martinerfeld/Kölner Straße verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit drei in den Boden eingelassenen Begrenzungsbügeln. Das unfallverursachende Fahrzeug dürfte erheblich im Front-und Unterbodenbereich beschädigt worden sein.
Laut Polizei dürfte es sich um ein Auto der Marke VW in der Farbe Hellblau-Metallic gehandelt haben.

Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, bitte an die Polizei Trier unter Telefon: 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort