1. Blaulicht

Auffahrunfall: Eine Verletzte und 5000 Euro Sachschaden

Auffahrunfall: Eine Verletzte und 5000 Euro Sachschaden

Im Idar-Obersteiner Tunnel hat sich ein Auffahrunfall mit einer Verletzten ereignet. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf etwa 5000 Euro.

Im Tunnel der B41 in Idar-Oberstein hat sich am Dienstag gegen 17.15 Uhr ein Auffahrunfall ereignet.

Während zwei Fahrzeuge den Tunnel befuhren, kam ihnen ein Rettungsfahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn entgegen. Der vordere Wagen bremste ab. Nach Angaben der Polizei hatte das hintere Fahrzeug zu wenig Sicherheitsabstand eingehalten und fuhr deshalb auf.

Die 15-jährige Beifahrerin des vorderen Autos kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins örtliche Krankenhaus. Laut Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf 5000 Euro.