Unfall Mann wird bei Auffahrunfall verletzt

Üxheim · Bei einem Auffahrunfall am Freitag um 12.20 Uhr in Üxheim ist ein 61 Jahre alter Mann verletzt worden. Zum Unfall kam es, als er auf der Kreisstraße 74 aus Richtung Leudersdorf in Richtung L 10 unterwegs war und an der Einmündung nach rechts in Richtung Kerpen einbiegen wollte.

 ILLUSTRATION - ARCHIV - 12.06.2017, Bayern, Günzburg: Auf einem Polizeifahrzeug warnt am  auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Auf den Straßen in Mecklenburg-Vorpommern sind in diesem Jahr nach vorläufiger Auswertung der Polizeistatistik schon zwölf Menschen tödlich verunglückt. Foto: Stefan Puchner/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

ILLUSTRATION - ARCHIV - 12.06.2017, Bayern, Günzburg: Auf einem Polizeifahrzeug warnt am auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Auf den Straßen in Mecklenburg-Vorpommern sind in diesem Jahr nach vorläufiger Auswertung der Polizeistatistik schon zwölf Menschen tödlich verunglückt. Foto: Stefan Puchner/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Foto: dpa/Stefan Puchner

Dazu musste er anhalten – und der nachfolgende Wagen, der von einem 44-jährigen Mann gesteuert wurde, fuhr auf den anderen PKW auf. Dabei wurde der Mann im vorderen Auto leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort