Unfall Auffahrunfall in Wittlich - Zwei Menschen schwer verletzt

Wittlich · Bei einem Auffahrunfall sind am Montag gegen 12.45 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße zwei Menschen schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

Auffahrunfall in Wittlich - Zwei Menschen schwerverletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

Eine 32-Jährige wollte mit ihrem Auto nach links in die Max-Planck-Straße in Wittlich abbiegen, musste jedoch wegen des Gegenverkehrs warten. Eine dahinter fahrende 36-Jährige erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf das Auto der 32-Jährigen auf.

Dabei wurde dieser in den Gegenverkehr geschoben und stieß dort gegen ein Auto, das von einer 47-jährigen Frau gesteuert wurde.

Sämtliche Beteiligte kommen aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro.

Die 32-Jährige und eine 55-jährige Beifahrerin im Fahrzeug der Unfallverursacherin mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme kam es vorübergehend zu Behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort