Auffahrunfall nach Bremsmanöver

Am Freitag ereignete sich gegen 17.25 Uhr auf der B 421 von Zell in Richtung Tellig ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw Fahrer auf das vorausfahrende Fahrzeug einer weiteren Verkehrsteilnehmerin auffuhr, nachdem diese ihren Wagen hatte stark abbremsen müssen.Die Ursache für dieses starke Abbremsen hatte der Fahrer eines weiteren bergan fahrenden Pkw gesetzt, der die Verkehrsteilnehmerin trotz Gegenverkehrs überholte und diese beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen geschnitten hatte.

Die Polizei sucht im diesem Zusammenhang nach einem roten Kleinwagen mit zwei auffälligen Streifen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort