POLIZEI Auffahrunfall: Zwei Menschen verletzt, Straße gesperrt

Wittlich · (red) Zwei Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L 141, Höhe Demeter Hof, verletzt worden. Dieser ereignete sich, als ein Autofahrer dort links abbiegen wollte. Zwar konnte der PKW-Fahrer hinter ihm noch rechtzeitig abbremsen, doch der Mofafahrer, der hinter beiden Wagen unterwegs war, fuhr frontal auf das Heck des vor ihm fahrenden Autos auf und stürzte.

Er und der Autofahrer vor ihm wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus  gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weshalb  die L 141 für  1,5 Stunden in diesem Bereich nur einspurig befahrbar war.  Der Verkehr auf der anderen Spur wurde über einen Wirtschaftsweg umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort