Streich von Unbekannten Ausgeblitzt - Radargerät der Stadt Trier sieht schwarz

Trier · Alle Autofahrer, die nach Mitternacht auf der Bitburgerstraße nahe Fachhochschule in Trier zu schnell unterwegs waren, hatten wohl Glück. Denn ab da sah der Blitzeranhänger erstmal nur noch schwarz.

Ausgeblitzt - Radargerät der Stadt Trier sieht schwarz
Foto: TV/Florian Blaes

Auf einmal sah der Blitzer nur noch schwarz. Am späten Samstagabend ist auf der Bitburger Straße in Höhe der Hochschule Trier die Geschiwndigkeit kontrolliert worden. Der Blitzeranhänger der Stadt Trier sammelte fleißig die Daten aller Verkehrssünder, die schneller als 50 Stundenkilometer unterwegs waren. Doch irgendwann war Schluss damit. Unbekannte haben vermutlich kurz vor Mitternacht drei große schwarze Klebestreifen über das Blitzerfenster geklebt und damit die Radarkontrolle vorübergehend unterbrochen.