Außenspiegel abgerissen und Kennzeichen gestohlen

Trier · An mehreren geparkten Autos in der Salvianstraße in Trier sind am Samstagmorgen gegen 8 Uhr Außenspiegel abgerissen und Kennzeichen gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Trier. Bei einem Renault Clio, der am Samstagmorgen in der Salvianstraße stand, wurde ein Außenspiegel abgeklappt und das hintere Kennzeichen abgerissen. Dadurch wurde die Stoßstange beschädigt.

Außerdem wurden bei einem BMW ein Außenspiegel abgeklappt, der Heckscheibenwischer und die beiden Kennzeichen abgerissen und ebenfalls die Stoßstange beschädigt.

Der oder die Täter nahmen auch die beiden Kennzeichen des BMW mit. Ein weiterer abgerissener Heckscheibenwischer wurde von der Polizei vor Ort gefunden und konnte noch nicht zugeordnet werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort