Unfall Autos stoßen bei Wiltingen zusammen

Wiltingen · Am Ortseingang von Wiltingen (Kreis Trier-Saarburg) sind am späten Samstagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrerinnen und ihre Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.

Autlos stoßen  bei Wiltingen zusammen
Foto: TV/Ilse Rosenschild

Eine 27-jährige Fahrerin kam laut Polizei aus Richtung Schoden und wollte nach links in Richtung Konz abbiegen. Dabei beachtete sie offenbar nicht das Verkehrszeichen 222 (Vorbeifahrt rechts), sondern benutzte die linke Seite des dortigen Fahrbahnteilers. Dort stieß sie mit dem Auto einer korrekt aus Richtung Konz kommenden 38-jährigen Fahrerin frontal zusammen, wie die Polizei weiter mitteilt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren das DRK Konz und Saarburg, die Berufsfeuerwehr Trier und die Feuerwehren Konz und Wiltingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort