Auto beim Parken gerammt und weitergefahren

Unfall : Auto beim Parken gerammt und weitergefahren

Bei einem Unfall auf dem Beda-Platz in Bitburg ist vergangenen Freitag ein Auto beschädigt worden. Dies teilte die Polizei erst jetzt mit.

Demnach stieß der unbekannte Fahrer mit seinem Wagen auf dem umzäunten Parkplatz neben der Sparkasse gegen einen VW Golf. Vermutlich passierte der Unfall zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr beim Ein- oder Ausparken.

Einen Zettel hinterließ der Verursacher laut Polizei allerdings nicht. Sodass die Ermittler ihn nun wegen des Vorwurfs der Unfallflucht suchen.

Weil seit dem Wochenende schon einiges an Zeit vergangen ist und bis jetzt keine wichtigen Hinweise eingingen, erhofft die Polizei sich, dass sich nach einer Veröffentlichung des Unfalls Zeugen melden.

Wer Hinweise geben will, kann sich unter Telefon 06561/96850 bei der Inspektion Bitburg melden

Mehr von Volksfreund