Auto beschädigt

Trier · In Trier haben Unbekannte den Außenspiegel, die Fahrertür und die Seitenscheibe eines Autos beschädigt.

Nach Polizeiangaben wurde der Wagen, der in der Straße Im Nonnenfeld abgestellt war, vermutlich gegen 3 Uhr in der Nacht zum Samstag beschädigt. Der Besitzer des Wagens hatte zu diesem Zeitpunkt ein krachendes Geräusch und vorher lautes Geschrei von vermutlich zwei jungen Männern gehört. Die Unbekannten traten den Außenspiegel des Autos ab und beschädigten die Fahrertür und die Seitenscheibe. Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell durch das Geschrei oder das krachende Geräusch aufmerksam geworden sind und Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651-9779-3200 oder 0651-9779-3164.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort