Newel-Butzweiler Motor brennt, Auto bleibt liegen: B 51 gesperrt

Newel-Butzweiler · Böse Überraschung für einen Autofahrer am Mittwoch gegen 21.35 Uhr auf der B 51 (Bitburger) kurz vor der Abfahrt Newel: Er wurde von einem Hintermann per Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, dass mit seinem Wagen etwas nicht stimmt.

Er hielt am rechten Fahrbahnrand an und stellte fest, dass der Motor brannte. Die Freiwillige Feuerwehr Newel löschte das Feuer. Das Auto war aber nicht mehr zu retten. Es musste total beschädigt abgeschleppt werden.Die B 51 war zwei Stunden lang in beide Richtungen gesperrt. Die Straßenmeisterei Trierweiler-Sirzenich stellte Warnbeschilderung auf und reinigte die Fahrbahn. Um 23.36 Uhr hob  die   Polizei  die Sperrung auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort