Feuerwehr Auto brennt bei Wincheringen komplett aus

Wincheringen · Ein Auto ist am Donnerstagmorgen bei Wincheringen komplett ausgebrannt.

Auto brennt bei Wincheringen komplett aus
Foto: TV/Roland Morgen

Zu dem Fahrzeugbrand kam es am Donnerstag gegen 10.40 Uhr auf der B 419 in der Nähe des Wincheringer Kreisels. Ein Autofahrer hatte Rauch an seinem Wagen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Ein LKW-Fahrer versuchte noch mit einem Feuerlöscher das Feuer zu bekämpfen, allerdings ohne Erfolg. Als die Feuerwehr anrückte, stand das Auto bereits vollständig in Flammen. Trotz des schnellen Eingreifens konnten die Wehrleute nicht verhindern, dass das Auto komplett ausbrannte. Während der Löscharbeiten blieb die B 419 voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Polizei Saarburg und die Feuerwehr aus Wincheringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort