Unfall Auto fährt auf A 602 in Leitplanken - Fahrerin unverletzt

Trier-Ehrang · Großes Glück hatte eine Autofahrerin am Samstagabend bei einem Unfall auf der A 602, die mit zwei Leitplanken kollidierte.

Auto fährt auf A 602 in Leitplanken
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Angaben der Polizei befuhr die Frau, die alleine im Auto unterwegs war, gegen 20.15 Uhr die A 602 von Trier in Fahrtrichtung Schweich. Kurz vor der Abfahrt nach Ehrang fuhr die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen in die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug wurde wieder zurückgeschleudert und prallte auf dem Standstreifen erneut in eine Leitplanke.

Die Feuerwehr rückte an. Um die Autofahrerin kümmerte sich der Notarzt. Sie hatte aber Glück und blieb unverletzt. Am Autoentstand nicht unerheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, die Berufsfeuerwehr Wache 2 sowie das DRK Ehrang mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort