1. Blaulicht

Auto kollidiert bei Prüm mit Sattelzug - Vier Verletzte

Unfall auf der A60 : Auto kollidiert bei Prüm mit Sattelzug - Vier Verletzte

Der heftige Unfall auf der A60 nahe Prüm hat sich beim Ausfahren auf dem Rastplatz Prümer Land Ost ereignet. Vier Menschen wurden dabei verletzt.

Erst ist das Auto mit einem Verkehrsschild kollidiert, dann krachte es gegen einen Sattelzug, der ordnungsgemäß nahe des Ratsplatzes Prümer Land Ost geparkt war.

Laut Polizei wollte die 19-jährige Fahrerin mit ihrem Auto und drei weiteren Mitfahrern auf den Rastplatz abfahren, als sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Die Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die drei anderen Menschen wurden leicht verletzt, so die Polizei.

Das Auto erlitt Totalschaden. Der Verkehr auf der A60 wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.