Auto kollidiert mit Räumfahrzeug

Baumholder · Am Montagmorgen kam es in der Hauptstraße in Rückweiler zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer rutschte dabei mit seinem PKW gegen ein Räumfahrzeug. Am PKW entstand mittlerer Sachschaden.Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf der K 57 bei Berschweiler.

Ein junger Mann geriet mit seinem PKW in einer Rechtskurve ins Schleudern. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung, wobei das Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.Am Montagmorgen ereignete sich in der Aulenbacher Straße in Baumholder ein weiterer Verkehrsunfall. Ein US-Amerikaner rutschte auf der abschüssigen Straße beim Abbiegen gegen ein geparktes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war trotz schneeglatter Fahrbahn mit Sommerreifen ausgerüstet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort