Auto kommt von der Fahrbahn ab und landet auf dem Dach

Bitburg · In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein Auto in Bitburg zwischen der Oberweiser Straße und der B50 im Ortsteil Stahl in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet. Als die Rettungskräfte am Unfallort erschienen, fanden sie keinen Fahrer.

Auto kommt von der Fahrbahn ab und landet auf dem Dach
Foto: Markus Angel

Gegen 3.30 Uhr fiel offenbar einem anderen Verkehrsteilnehmer der mit eingeschalteten Scheinwerfern auf dem Dach liegende PKW auf. Die sofort alarmierten Rettungskräfte des DRK und ein Notarzt konnten jedoch niemanden im Bereich des Fahrzeugs entdecken. Aus diesem Grunde rückte dann zusätzlich die Feuerwehren aus Bitburg-Stahl und Stadtmitte aus, um das Fahrzeug zu sichern und bei der Suche der Insassen zu helfen. Etwa eine Stunde später war dann klar, dass der Fahrer sich wohlbehalten zuhause befand und es keine Verletzten gab. Der Schaden an dem PKW ist noch unbekannt, im Einsatz waren außerdem die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort