Verkehrsunfall Auto überschlägt sich – Zwei Verletzte auf A60 bei Prüm

Prüm · Zwei Männer wurden am Samstag, den 17. August, bei einem Autounfall bei Prüm verletzt.

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich - Zwei Verletzte auf A60 bei Prüm
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Das Auto kam um 7.39 Uhr auf der Autobahn A60 zwischen den Anschlussstellen Waxweiler und Prüm in Fahrtrichtung Belgien nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend hinter der Schutzplanke zum Stillstand.

Beide Personen konnten sich eigenständig aus dem Unfallauto befreien. Der Rettungsdienst brachte den 51-jährige Fahrer und den 53-jährige Beifahrer zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren Neidenbach und Bitburg, zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort