Auto landet in Böschung - Frau leicht verletzt

Hermeskeil · Eine 23-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der A 1 bei Hermeskeil leicht verletzt worden, nachdem sie mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und in einer Böschung gelandet war.

Auto landet in Böschung - Frau leicht verletzt
Foto: Siko Agentur

Die Fahrerin befuhr am Sonntag gegen 10.30 Uhr die A 1 von Trier kommend in Richtung Saarbrücken, als sie nach der Auffahrt durch die Witterungsverhältnisse ins Schleudern kam, dann nach rechts driftete und in der Böschung landete. Erste Befürchtungen, die Frau sei eingeklemmt, bestätigten sich nicht. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 8000 Euro. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, die Feuerwehr und das DRK mit Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort