Polizei Auto landet nach Unfall auf der Seite

Trier · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Auto auf der B 268 in Trier ist eine Frau am Donnerstagnachmittag laut Polizei verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen geschah der Unfall gegen 14 Uhr auf der Pellinger Straße in Trier-Feyen im Kreuzungsbereich Medardstraße.

 Bei einem Unfall auf der B  268 kippte ein Auto um.

Bei einem Unfall auf der B  268 kippte ein Auto um.

Foto: Florian Blaes

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Auto auf der B 268 in Trier ist eine Frau am Donnerstagnachmittag laut Polizei verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen geschah der Unfall gegen 14 Uhr auf der Pellinger Straße in Trier-Feyen im Kreuzungsbereich Medardstraße. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Kleinwagen zur Seite um. Die Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehr staute sich in beide Richtungen. Es entstand hoher Sachschaden. Der Transporter wurde nur leicht beschädigt.

(bla)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort