| 12:06 Uhr

Unfall
Auto mit 18-jähriger Fahrerin überschlägt sich

Darscheid. Glück im Unglück: Obwohl sich das Auto mehrfach überschlagen hat, wurde die Frau nur leicht verletzt.

(red) Eine 18-jährige Autofahrerin aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm wurde bei einem Unfall in Darscheid (Vulkaneifelkreis) am Sonntagabend leicht verletzt. Die junge Frau war mit ihrem VW Polo auf der B 257 von Daun aus kommend kurz vor 23 Uhr in Richtung Darscheid unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Auto und stürzte mit dem Wagen eine steile Böschung hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Die junge Frau verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Sie wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Polo musste abgeschleppt werden.